Weihnachtsgruß

Liebe GRÜNE im Landkreis Regensburg, liebe Freundinnen und Freunde,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende. Zum Jahresendspurt 2019 wünschen wir Euch und Ihnen erholsame Feiertage, Zeit mit Euren und Ihren Lieben und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns in diesem Jahr unterstützt haben für GRÜNE Politik einzutreten. Ganz besonders möchten wir uns bei unseren Mitgliedern, bei den Freundinnen und Freunden, sowie den zahlreichen engagierten Mitbürgerinnen und Mitbürgern bedanken die GRÜNE Themen in die Gemeinden getragen haben.

2020 steht mit der Kommunalwahl im März eine wichtige Wahl an für die wir gut gerüstet sind. Wir konnten in den letzten Wochen viele neue GRÜNE Listen aufstellen und auch Bürgermeisterkandidaten in Stellung bringen. Wir freuen uns darauf viele neue GRÜNE Gemeinde- und Markträte sowie den ein oder anderen neuen GRÜNEN Bürgermeister ab März Willkommen zu heißen.

Euch und Euren Familien ein gesegnetes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.

Eure Maria Scharfenberg und Euer Merten Niebelschütz