FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR 2024!

Liebe Freundinnen und Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr welches vielen von uns einiges abverlangt hat. Der Wahlkampf war unfassbar schwierig und hat uns dennoch mit dem zweitbesten Ergebnis unserer Geschichte belohnt. Das nehmen wir als Bestätigung und Motivation für unseren Einsatz für eine demokratische und nachhaltige Gesellschaft.

Vor der Wahl ist nach der Wahl und so bereiten wir uns bereits auf die Europawahl am 9. Juni 2024 vor. Die Zukunft eines stabilen und lebenswerten Europas liegt in unseren Händen.

Wir möchten uns bei euch für eure Unterstützung, gleich welcher Art, herzlich bedanken. Nur gemeinsam sind wir stark – daher auch der Appell fürs nächste Jahr: Macht mit! Bringt euch ein! Lasst uns gemeinsam für die grüne Sache einstehen!

Wir wünschen euch und euren Lieben besinnliche Feiertage, Ruhe zum Zurückblicken und zum Vorausschauen und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

Euer Kreisvorstand

Mareike, Merten