Raus aus der Energiekrise – rein in die Klimalösungen!

Foto: Kristina Struk: Dr. Merten Niebelschütz, Prof. Dr. Michael Sterner

Am Donnerstag, 13.07.2023 fand eine spannende Veranstaltung in der Jahnhalle Regenstauf statt, bei der wir die Möglichkeit hatten, den renommierten Energieexperten Prof. Dr. Michael Sterner als Gast zu begrüßen. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt, was das große Interesse an den Themen verdeutlichte.

Prof. Dr. Sterner beeindruckte das Publikum mit seinem umfangreichen Wissen und seinen Einblicken in die Energiebranche. Sein Engagement und seine Leidenschaft für dieses Thema waren inspirierend und haben sicherlich viele Zuhörerinnen und Zuhörer motiviert, sich ebenfalls für eine nachhaltige Zukunft einzusetzen.

Im Anschluss stand auch unser Direktkandidat für die Landtagswahl Dr. Merten Niebelschütz für eine gemeinsame Diskussion zur Verfügung.

Die Veranstaltung bot zudem eine großartige Gelegenheit für einen regen Austausch zwischen den Gästen. Diskussionen über mögliche Lösungen für die Energiewende sowie Fragen zu den Positionen von Prof. Dr. Sterner und Dr. Merten Niebelschütz bereicherten den Abend zusätzlich. Es war inspirierend zu sehen, wie viele Menschen sich für eine nachhaltige Zukunft interessieren und engagieren möchten.