Grün macht Zukunft – Wahlkampfauftakt mit MdB Stefan Schmidt

Die Grünen Lappersdorf sind zusammen mit unserem Grünen Direktkandidaten Stefan Schmidt in den Wahlkampf für die Bundestagswahl am 26. September gestartet. Stefan hat in einer kämpferischen Rede die großen Unterschiede in den Wahlprogrammen der verschiedenen Parteien deutlich gemacht. Er hat auch herausgestellt, warum unser Programm die Antworten auf die wichtigen Aufgabenstellungen der Zukunft bereithält. Wir Grüne haben Lösungen für eine wirksame Klimapolitik, soziale Gerechtigkeit, Zukunftsinvestitionen und Arbeitsplätze sowie eine Mobilitätswende. Getreu dem Motto des Abends: Grün macht Zukunft.

Der Besuch im Aurelium war sehr gut. Freundinnen und Freunde aus anderen Ortsgruppen und –verbänden aus dem ganzen Landkreis Regensburg, aber auch interessierte Bürgerinnen und Bürger haben an der Veranstaltung teilgenommen und angeregt mitdiskutiert.

Vielen Dank an die Grünen Lappersdorf für die Gastfreundschaft und die Organisation der Veranstaltung.