Diagnose Feinstaub

Freitag, 17. Januar 202019:00 Uhr TSV Sportgastätte Am Sportpark 1, Neutraubling Veranstaltet von: Grüne Neutraubling

Am Freitag, den 17. Januar, wird Dr. Sieber um 19 Uhr in der TSV Sportgaststätte Neutraubling gezielt das Thema Feinstaub behandeln. Im Vortrag wird er einen aktuellen Überblick über die Quellen von Feinstaub-Umweltschadstoffen und Stickoxiden gegeben. Er wird auch auf die aktuelle Diesel-Diskussion eingehen und gesundheitliche Wirkungen von Feinstaub analysieren. Selbstverständlich steht Wolfgang Sieber im Anschluss seines Vortrags für Fragen rund um das Thema Feinstaub zur Verfügung. Eine Frage haben wir Aktive Bürger schon vorgemerkt: Wie können jeder Einzelne und die Kommunen dazu beitragen, Feinstaub zu reduzieren? 

Der Eintritt zu diesem hochaktuellen Vortrag ist frei.

Prof. Dr. Edwin Schicker, Bürgermeisterkandidat

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen